Wahl des Landesvorstandes 2021

Vorstandswahl

Amtszeit: 2021-2025

Der Vorstand des BUND Landesverband Thüringen e.V. besteht laut Satzung aus bis zu acht Personen.

• der/m Vorsitzenden
  • zwei Stellvertreter(innen)
  • dem/r Schatzmeister(in)
  • höchstens drei weiteren Mitgliedern
  • dem/r Landesjugendsprecher(in)

Die Vorstandsmitglieder werden durch die Landesversammlung für vier Jahre gewählt. Auf der nächsten Mitgliederversammlung am 10.04.2021 wählen die Mitglieder des BUND Thüringen einen neuen Landesvorstand.

Jeder, der Interesse hat mitzuwirken, kann sich bis zum 12.03.2021 freiwillig auf unserer Website über das Online-Formular registrieren. Alle Online-Bewerbungen machen wir hernach öffentlich und geben Ihnen so die Möglichkeit, sich den Wählern/Wählerinnen vorab vorzustellen. Natürlich ist es satzungsgemäßg genauso möglich, sich erst auf der Landesversammlung um ein Mandat zu bewerben. Optional können Sie sich aber vorab den Mitgliedern auf unserer Homepage vorstellen.

Online-Formular für die Bewerbung um eine Mitarbeit im Vorstand des BUND Thüringen

Landesvorstandswahl 2021

Ich bewerbe mich für folgenden Posten im Vorstand:

*Pflichtfeld

Wenn Sie mit dem Cursor auf den Titel der auszufüllenden Zeile gehen, werden Ihnen Hinweise zum Ausfüllen des Formulars angezeigt.

Gerne können Sie Anlagen - wie ein Motivationsschreiben oder weitere Dokumente, die hilfreich sind, um sich den Wählern vorzustellen - hochladen.

Datenschutz: Mit dem Abschicken des ausgefüllten Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihr Daten auf der Homepage öffentlich gemacht werden. Ausnahme ist die angegebene E-Mail-Adresse, diese wird nicht veröffentlicht. Nach der Vorstandswahl werden Ihre Daten wieder gelöscht. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Datenschutzbeauftragte.

Anita Giermann

Referentin für Ehrenamtskoordination und Freiwilligenmanagement
E-Mail schreiben Tel.: 0361 / 5550341

Symbolbild Vorstandswahl Kandidat*innen  (Hintergrund: MetsikGarden / Pixabay)

Alle, die sich zur Vorstandswahl stellen möchten, haben die Möglichkeit sich unseren Mitgliedern vorab vorzustellen. Mit Klick auf das Bild geht es zu den Profilen unserer Kandidat*innen, die uns bislang erreicht haben.