Landesverband Thüringen e.V.
Mitglied werden Jetzt spenden
Landesverband Thüringen e.V.

Vorweihnachtliches Naturtheater am Rechner

Feier | BUNDintern

Liebe Mitglieder, liebe Naturfreunde,

leider steigen die Coronazahlen wieder stark an, was uns alle traurig stimmt und uns im BUND bewogen hat, wieder eher auf digitalen Austausch zu setzen. Bereits im vergangenen Jahr wollten wir die Schauspielerin Barbara Geiger mit ihrem Naturporgramm in den Kreis einladen. Doch dann kam es leider ganz anders.

Nun probieren wir es als Ausklang eines schwierigen Jahres erneut, diesmal digital. Das hat viele Vorteile: Kuschelig auf dem Sofa sitzen. Einen Kakao schlürfen und selbstgebackene Plätzchen naschen und dennoch gebannt dem Wunder der Natur lauschen, das Barbara uns näher bringt.

Sie selbst gibt an, dass das Programm perfekt für Jung und Alt ab 10 Jahren geeignet ist. Dennoch sind neugierige kleinere Kinder auch gern gesehen. Meine Tochter ist 4 und wird auch zuschauen.

Im Anschluss möchten wir noch ein bisschen Adventsstimmung aufkommen lassen. Es gibt bereits einen Musikbeitrag, ein Gedicht und Nanu, die Waldmaus, erzählt sehr wahrscheinlich auch etwas. Wer kann unser Programm noch bereichern? Neue Gesichter und Namen sind sehr willkommen.

Sagt mir bitte bis Freitag Bescheid.
Anmeldungen bitte an bund.ilmkreis(at)bund.net

Bleibt schön gesund.
Herzlich im Namen des Vorstands

Sybille Huck

Mehr Informationen

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

28. November 2021

Enddatum:

28. November 2021

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Zoom

Bundesland:

Thüringen

Veranstalter:

Kreisverband Ilmkreis

BUND-Bestellkorb