Landesversammlung 2024

Liebe BUND-Mitglieder,

in Kürze finden Sie hier die Einladung sowie alle wichtigen Informationen und Unterlagen zur Landesversammlung am 4. Mai 2024. Gern können Sie sich aber schon jetzt zur Landesversammlung und unserem sich daran anschließenden Frühlingsfest anmelden.

Ihr BUND Thüringen

Anmeldung zur Landesversammlung

Mit dem Abschicken des ausgefüllten Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Vorbereitung und Abwicklung der Landesversammlung genutzt werden. Nach der Veranstaltung werden Ihre Daten wieder gelöscht. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Datenschutzbeauftragte.

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Bestätigung Ihrer Registrierung direkt auf der Seite sowie automatisch per Mail. Bleiben die Bestätigungen aus, sind Sie nicht registriert. In dem Falle schicken Sie bitte eine Mail an anmeldungen@bund-thueringen.de

Sollte es in ihrem Landkreis ausschließlich BUND-Ortsgruppen geben, wählen Sie bitte den theoretisch dazugehörenden Kreisverband.

*Pflichtfeld

Teilnahme an der Landesversammlung 2024 *
Teilnahme am Frühlingsfest im Anschluss an die Landesversammlung *
Mit dem BUND-Newsletter über alle Veranstaltungen informiert bleiben? *

** Die Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie jederzeit auch über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Zusammenhang mit der Newsletter-Bestellung finden Sie hier.

Anfahrt

Wegbeschreibung zur Landesversammlung des BUND Thüringen im Tagungsraum der Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee 34, 99086 Erfurt

Anreise mit ÖPNV
Vom Hauptbahnhof aus fahren Sie mit der Linie 1 (Richtung Europaplatz) oder Linie 5 (Richtung Zoopark) bis zur Haltestelle Lutherkirche/SWE. Der Eingang zu den Räumlichkeiten, in denen die Landesversamm-lung stattfindet, befindet sich direkt gegenüber der Haltestelle mit dem Schild „SWE-Kundenzentrum“ über den Türen.

Anreise mit dem PKW
Die Stadtwerke Erfurt verfügen über ein Parkhaus, das sich in der Rosa-Luxemburg-Straße 47 befindet und ca. 400 Meter vom Eingang der Stadtwerke entfernt ist.

Bei Rückfragen zur Anreise am Anreisetag erreichen Sie uns telefonisch unter 0163/7179937.

Rückblick: BUND Thüringen Landesversammlung 2023

Kathleen Ehrlich