Die aktive Gruppe des BUND in Suhl hat sich 2019 gegründet und seitdem verschiedene kleinere Projekte initiiert und erfolgreich abgeschlossen. Darunter zählen u.a. die Errichtung von Hochbeeten und Insektenhotels mit dem Team und Kindern/Jugendlichen der Jugendschmiede sowie Müllsammel- und Pflanzaktionen am Rotebächle.

Für die nächsten Vorhaben brauchen wir Ihre Ideen! Welche Themen in Bezug auf Natur und Umwelt in Suhl wollen wir angehen? Um die Wirksamkeit und Akzeptanz der Maßnahmen zu erhöhen, ist Ihre Mithilfe gefragt! Unser Anliegen ist es außerdem einige der aktuell passiven Mitglieder zu motivieren, sich aktiv einzubringen. Gute Ideen sind gefragt, um für Natur und Umwelt in Suhl etwas zu bewegen!

Die Umfrage ist anonym, allerdings benötigen wir Ihre Mailadresse um Ihnen eine Bestätigungsmail zu senden bzw. um Sie zu kontaktieren, sofern Sie das möchten.

Sie erklären sich mit dem Abschicken des ausgefüllten Formulars damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Auswertung für die Planung zukünftiger Aktionen und Projekte genutzt werden. Nach Abschluss Umfrage werden Ihre Daten wieder gelöscht. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Datenschutzbeauftragte beim Landesverband.
Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Bestätigung Ihrer Angaben direkt auf der Seite sowie automatisch per Mail.

*Pflichtfeld

Fragebogen Stadtverband Suhl

Was ist Ihre Motivation zur Mitgliedschaft im BUND? (Bitte max. 2 Motive ankreuzen) *
Welche lokalen Themen interessieren Sie? *